Werbepartner/Sponsor werden

Aus Biostudies
Zur Navigation springen Zur Suche springen
zurück

Werbeparter/Sponsor werden
Leistung
Preise
Abwicklung


Wie bereits auf vorherigen Seiten (vgl. Über mich) mehrmals erwähnt, studiere ich z. Zt. Biologie. Nun ist es leider so, daß der Betrieb dieser Seite sowie mein eigener Lebensunterhalt Geld kosten und man als Student nicht über unbegrenzte finanzielle Mittel verfügt. Daher suche ich nach Werbepartnern und Sponsoren, um den Unterhalt von biostudies.de und evtl. auch einen Teil meines Studiums finanzieren zu können.

Damit auch die Gönner von biostudies.de einen Vorteil durch ihr Engagement haben, habe ich mich dazu entschlossen Werbeschaltungen auf biostudies.de einzuführen. Durch diese Werbung erhalten Gönner einerseits die Gelegenheit sich und ihre Produkte zu präsentieren und andererseits die Werbekosten steuerlich abzusetzen.


zurück